Donnerstag, 22. September 2011

Treffpunkt Freitag

Das Treffen ist auf der Wiese am See in Lauterbourg beim Campingplatz. Dort gibt es einen Strand, eine Wiese, einen Spielplatz und gr. Bäume, Feuerstellen und Grillstellen (allerdings keinen Grill).
Wir planen ein Lagerfeuer, dafür kann man z.B. Kartoffeln in Folie oder Mais mitbringen. Teig für Stockbrote bringen wir mit.

Das Wetter soll nach Wetterbericht schön werden, leicht bewölkt mit Sonne und tagsüber um die 20 Grad, na hoffen wir mal. Wir waren bis jetzt hier fast jeden Tag baden.

Zum Treffen könnt Ihr mitbringen:

persönliche Sachen, die Ihr braucht, Decken, Handtücher als Unterlage, ggf. Badesachen, Buddelsachen für die Kinder, Regensachen (es gibt auch einen Raum für sehr schlechtes Wetter), ggf. Wechselsachen, was zu Essen für sich selbst und ggf. zum Teilen mit anderen, Feuerholz für Lagerfeuer (je mehr wir haben, desto größeres Feuer), was zum Anzünden wie Papier und Anzünder, wer möchte Grill und Sachen zum Grillen, Teig und Stöcker für Stockbrot, ...

1 Kommentar: